Unser Team 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im November 1984 eröffnete mein Vater Mehmet Serbetcioglu die allgemeinmedizinische Praxis in der Kaiserstr. 75. Nach meinem Studium der Humanmedizin in Frankfurt und meiner Facharztausbildung gründete ich mit ihm im Oktober 2000 eine Gemeinschaftspraxis, die bis zu seinem Ruhestand andauerte. Seit November 2004 führe ich die Praxis allein. 

 

Unterstützt werde ich dabei von meinen Mitarbeiterinnen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Schwester Meltem Hökelekli kümmert sich am Empfang um die Anliegen unserer Patienten, berät und unterstützt sie und ist für den organisatorischen Ablauf zuständig. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Aufgabengebiet meiner Schwester Füsun Eggert gehören zusätzlich EKGs, Blutentnahmen sowie die Schulung von Diabetikern (Typ 2-Diabetiker ohne Insulin).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Frau, Diplom-Mathematikerin Aglaia Serbetcioglu, hat nach langjähriger Tätigkeit an der Universität Frankfurt am Main in meiner Praxis den Bereich Qualitäts-management und Verwaltung übernommen.